Faktenkompass

Personalisierung im Marketing

JETZT HERUNTERLADEN:

"Personalisierung im Marketing erfolgreich gestalten"

Unternehmen stoßen bei den Deutschen grundsätzlich auf ein positives Echo, wenn es um Personalisierung im Marketing geht: Zwei von drei Verbrauchern (69 Prozent) empfinden personalisierte Informationen auf Basis eigener Interessen und Bedürfnisse als hilfreich.

Ein großes Problem ist jedoch, dass offensichtlich viele Unternehmen mit ihren Personalisierungsbemühungen beim Kunden scheitern. In diesem in Kooperation mit Norstat erstellten Faktenkompass erfahren Sie, was die zentralen Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Personalisierung sind.

JETZT HERUNTERLADEN:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung findest du hier.

Schließen